| 0 Kommentare ]


 
Braut Make-up Winter 2012


Winter 2012 Braut Make-up, sind Make-up Trends für Bräute in dieser Saison in Präferenz für mehr natürliches Make-up, das die Augen erhellt und macht das Bild noch romantischer und schöner gehalten. Nicht mehr wird in diesem Winter mindestens 2012, ist Braut Make-up zu auffällig, die nun auf der Suche ist, die einfache Schönheit der Braut ohne diese Bedeutung weniger attraktiv oder ohne Make-up zu vermitteln, doch nur ein studierter Weg Make-up.


In diesen Bildern zeigen wir einige Ideen, Winter Braut Make-up 2012, mit Schwerpunkt auf den Wangen mit einem Hauch von Farbe in der Regel hell gefärbt oder tan, Lipgloss, Eyeliner und kaum wahrnehmbar in Farben wie braun oder grau, schwarz, und wenn verwendet wie verschwommen ist "Smokie Make-up". Ideale sind die rosa Lippenstift und Lidschatten in weichen silbergrau oder rosa. Die Maske ist immer noch führend, aber nie im Überschuss und Farben, hat in dieser Saison nur in schwarz oder braun.
Braut Make-up Winter 2012

Braut Make-up Winter 2012

Braut Make-up Winter 2012

Braut Make-up Winter 2012




0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen